Sei ein echter Valentin (Folge 081)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Valentinstag ist für so viele Menschen die Möglichkeit, anderen ihre Liebe, ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit zu zeigen. Also in gewisser Weise eine Art von Menschlichkeit, oder?  Genau darüber möchte ich in dieser Herzenspodcastfolge mit dir sprechen und alle meine aktuellen Gedanken zur derzeitigen Lage teilen.  Es gibt so enorm viel, was ich nicht mehr zurückhalten kann und will. Mich beschäftigt immer wieder die Frage „Wo ist sie denn nun, die Menschlichkeit und das echte Valentin sein? Besonders in Zeiten wie jetzt, mit Corona.“  Ich freue mich, wenn du dir die Zeit nimmst, um diese Folge zu hören. -- Deine Mareile ☘ ZU DIESEM THEMA BEGEISTERTE MICH: Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf gegen Virus und COVID-19 sinnvoll? ORIGINAL: Daten, Fakten, Hintergründe- Sucharit Bhakdi*: https://amzn.to/2XsmLRb   Die im Dunkeln sieht man nicht: 70 Zeitzeugen zu den missachteten Folgen der Corona-Politik - Albrecht Müller*: https://amzn.to/3jmxNlk  Bewusstheit – Christian Bischoff *: https://amzn.to/2Vt2PNk  *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten J ***DU MÖCHTEST DEINEN EIGENEN PODCAST STARTEN?*** Dann hol sie dir -  Die Podcast Masterclass „Podcast Leicht Gemacht“: https://podcastleichtgemacht.now.site    Schreib gerne auch eine Bewertung auf Proven Expert: www.provenexpert.com/Profil_Mareile_Beigelbeck MEINE SHOWNOTES: Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com