Sei produktiver mit Timeboxing

Share:

Listens: 0

HRM-Podcast

Business


Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du viele deiner Aufgaben schneller erledigst, wenn deine Zeit limitiert ist? Dies ist der Grundgedanke beim Timeboxing: Die Timebox ist ein fester Zeitrahmen, der dir für einen Vorgang / ein Projekt zur Verfügung steht. Dabei darf die Timeboxing-Dauer nicht überschritten werden. In dieser Folge beschreibe ich 3 Einsatzmöglichkeiten des Timeboxings und wie du dadurch deine Zeit effektiver nutzen kannst.LINKS ZU DIESER FOLGE:Ein persönliches Business-Coaching mit mir kann für Dich eine lohnende Abkürzung sein.● Du willst dich als Führungskraft weiterentwickeln?● Du willst dich auf schwierige Gespräche und Situationen kompetent vorbereiten?Wenn du mehr persönlichen und professionellen Erfolg als Führungskraft haben möchtest, dann informiere dich jetzt über mein Online Business Coaching► https://fitforleadership.ch/business-coaching/Führungsseminare mit Alexander in Deutschland, der Schweiz und in Österreich► fitforleadership.chMEIN SERVICE FÜR DICH: Kostenfreie Beratung zu deinen Führungsfragen sowie Infos zu Führungsseminaren und Business Coaching► Du bist als Führungskraft gerade richtig gefordert? ► Du bist dir unsicher, ob deine Führung auf Distanz ok ist und ob du dein Team auch virtuell optimal führst?► Du bist Unternehmer/in oder HRler/in und suchst für das nächste Führungsseminar bei euch im Unternehmen noch den richtigen Trainer?Dann nutze die Möglichkeit und buche gleich dein kostenfreies Gespräch mit mir: ► fitforleadership.ch/telefontermin-buchenWir tauschen uns aus und ich unterstütze dich gerne mit Ideen und wichtigen Praxistipps. Als Unternehmer/in oder HRler/in weisst du danach, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.COMMUNITY: Ich freue mich, wenn wir uns auf Xing oder LinkedIn miteinander verbinden. Schick mir doch kurz deine Kontaktanfrage mit Stichwort "Podcast", die ich sehr gerne annehme.► xing.com/profile/Alexander_Benedix2► linkedin.com/in/abenedix