Selbstdisziplin ist die höchste Form der Selbstliebe. Wie du Selbstdisziplin aktivieren kannst.

Share:

Listens: 0

EINSSEIN

Health & Fitness


Vielleicht fühlst du dich schon ein wenig getigert von dem Wort Disziplin. Es ist nicht so häufig positiv besetzt, sondern eher mit Druck und Zwang und Eingrenzung besetzt. In dieser heutigen Podcastfolge erfährst du: ?Warum Selbstdisziplin die höchste Form der Selbstliebe ist. ?3 Tipps, wie du deine Selbstdisziplin stärker werden lassen kannst. ?Was meine Fastenerfahrung mit Selbstdisziplin zu tun hat und mein Learing daraus. ?Vielleicht könnte diese Folge einen besonderen Menschen in deinem Umfeld interessieren, dann teile den Post gerne oder teile auch gerne direkt die Podcastfolge mit diesem Menschen. Ich wünsche dir viel Spaß beim hören. von Herzen❤ Sichere dein 30 minütiges kostenfreies Erstgespräch: https://calendly.com/svenjareccius/erstgespraech     https://www.svenjareccius.de/retreats   https://www.instagram.com/svenja.reccius/    www.svenjareccius.de    mail@svenjareccius.de