Selbstliebe ist kein Wettkampf, sondern ein Zustand

Share:

Listens: 0

Pure Me - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Vertrauen.

Miscellaneous


In dieser Podcastfolge geht es darum, dass Selbstliebe aus meiner Sicht weder ein Wettkampf noch ein bestimmtes Endziel ist, sondern vielmehr ein Zustand. Gegen Ende teile ich auch noch eine ganz persönliche kurze Anekdote aus meinem Leben, in der ich eine so tiefe Verbundenheit mit mir gespürt habe, dass ich zu Tränen gerührt war - auch beim Erzählen ;) Darüber hinaus erzähle ich dir alles Wichtige über RETURN TO SELFLOVE - mein neues Online Gruppencoachingprogramm für Frauen mit EFT-Klopfakupressur. Dafür anmelden kannst du dich ab dem Fr 27. November 2020 um 12:00 Uhr über folgenden Link: ❤️ https://carolevolkart.coachy.net/lp/return-to-selflove ❤️ Es gibt nur 11+1 Plätze (1 Stipendienplatz) Nun wünsche ich viel Spass beim Anhören der Episode & ich freue mich, wenn du mir auf Instagram @carole_volkart folgen magst. ? Alles Liebe, deine Carole ____ Hier findest Du mehr über mich & meine Angebote: - ANTI-STRESS BUNDLE: https://carolevolkart.coachy.net/lp/anti-stress-bundle/ - Mein Online Programm gegen Essanfälle & emotionales Essen: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ - Deine Human Design Chart (kostenlos): https://www.geneticmatrix.com/free-foundation-chart/ - Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/carole_volkart/ - Youtube: www.youtube.com/carolevolkart - Website: www.carolevolkart.com - Für Fotoshootings: www.carolevolkart.ch