Selbstliebe - Liebst du dich so wie du bist?

Share:

Listens: 0

Powerful & Emotional Life

Health & Fitness


SelbstliebeLiebst du dich selber so wie du bist?Kannst du in den Spiegel schauen dich von oben bis unten betrachten und sagen Ich liebe mich! Ich bin ein wunderschöner Mensch und ich bin es wert geliebt zu werden?Kannst du deine Augen schließen und dein Inneres Spüren, dein Sein deine Seele deinen Charakter und sagen ich liebe mich so wie ich bin. Ich bin ein wunderbarer Mensch und ich bin es wert geliebt zu werden? Oder denkst du es gibt es viele kleine Mängel an dir die du aus irgendeinem Grund nicht lieben kannst? Von denen du denkst das sie dich hässlich, Wertlos oder nicht liebenswert machen? Hat es Situationen in deinem Leben gegeben an denen du Liebe gebraucht hättest Sie aber nicht bekommen hast? Das Universum ist grenzenlosdu bist grenzenlosder einzige der dir grenzen setzt bist du selberentfessle deine Grenzen undentfalte dein wahres IchDu bist es wert geliebt zu werdenvon dir du bist ein wunderbarer und wunderschöner Menschund du hast das potenzial dir alles zu erschaffen was du dir wünschtworauf wartest du?Dein Leben voller Kraft & Liebe, Fülle und Frieden, Selbstvertrauen & einem selbstbestimmtem Leben, liegt direkt vor dir!Hier geht es zum Startnext-Projekt: https://www.startnext.com/high-on„Wenn man in die Welt sieht um sich selbst zu helfen, hilft man am Ende manchmal Tutti“ ( Übersetzungen für „Tutti“ Italienisch » Deutsch = Alle) Elizabeth Gilbert - Eat Pray LoveGefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt.Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Coach findest du auf: https://www.danieladrinkmann.com♥lichen DankBis zur nächsten Folge bei Powerful & Emotional LifeDeine DanielaMusic: [No Copyright Music] Piano Rock Instrumental - Hyde - Free Instrumentals