Selbstrechte - Trittst du für deine Rechte ein?

Share:

Listens: 0

Powerful & Emotional Life

Health & Fitness


SelbstrechteTrittst du für deine Rechte ein?Du, ich, wir haben alle das Recht uns bewusst zu werden was wir wollen und was nicht und dann darf man auch Nein sagen wenn man etwas nicht will.Wann hast du es letzte mal NEIN gesagt?Dein Leben voller Kraft & Liebe, Fülle und Frieden, Selbstvertrauen & einem selbstbestimmtem Leben, liegt direkt vor dir!Hier geht es zum Startnext-Projekt: https://www.startnext.com/high-on„Wenn man in die Welt sieht um sich selbst zu helfen, hilft man am Ende manchmal Tutti“ ( Übersetzungen für „Tutti“ Italienisch » Deutsch = Alle) Elizabeth Gilbert - Eat Pray LoveGefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt.Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Coach findest du auf: https://www.danieladrinkmann.com♥lichen DankBis zur nächsten Folge bei Powerful & Emotional LifeDeine DanielaMusic: [No Copyright Music] Piano Rock Instrumental - Hyde - Free Instrumentals