Selbstverantwortung zu übernehmen bedeutet auch, zu unserer Verletzlichkeit zu stehen

Share:

Listens: 0

Not your story

Miscellaneous


Selbstverantwortung war mir lange ein Fremdwort. Ich habe mich sehr oft persönlich angegriffen gefühlt und Schuld hatten immer die Anderen. Natürlich! ;) Irgendwann begann ich mich weiter zu entwickeln, Bewusstsein zu schaffen für mich und meine Emotionen. Und ich rutschte in das andere Extrem. Nichts und Niemand sollte mir etwas anhaben, mich verletzen oder angreifen können. Immerhin bin ja ICH ganz allein dafür verantwortlich, wem ich diese Macht über mich gebe. Doch auch dieses Extrem war für micht der richtige Weg. Denn dabei verdrängte ich meine Menschlichkeit. Meine Menschlichkeit mit allem was dazu gehört. In dieser Podcastfolge erzähle ich von meinem Prozess und wie ich heute mit meiner Verletzbarkeit umgehe. Ganz viel Spaß beim Anhören wünsche ich dir. Und natürlich freue ich mich sehr über dein Feedback!! Schreib mir gern über Instagram oder Facebook, wie du zu diesem Thema stehst. <3 Deine Lea Instagram: https://www.instagram.com/lea.rahimi.fotografie/ Facebook: https://www.facebook.com/learahimicoaching Email: info@lea-rahimi.de