Selbstverliehenes Etikett: Du bist, was Du von Dir denkst!

Share:

Listens: 0

Erfolgreich im Herzbusiness

Business


Im Laufe unseres Lebens kleben wir uns immer wieder mal selbst einen Zettel an die Stirn, auf dem sowas, wie Nachteule, Scannerin, hochsensibel, Chaotin, spontaner Typ oder ähnliche Persönlichkeitsmerkmale stehen. Oder? In dieser Podcastfolge laden wir Dich ein, herauszufinden, ob Dir dieses selbstverliehene Etikett überhaupt noch dient. Ist es für Dich und Dein Businessziel zuträglich, dieses Bild von Dir selbst noch mitzutragen? Oder bist Du reif für eine Neu-Etikettierung, weil der alte Aufkleber gar nicht mehr zu recht an Dir klebt? Überlege doch mal, ob Du aus so manchen Zuschreibungen auch herausgewachsen bist. Berichte uns auch gern davon. Wir sind es auf jeden Fall, wie Du in dieser Podcastfolge auch hören wirst. ;)