Sex und die Bibel

Share:

Listens: 0

Bens Couch

Comedy


„Um Himmels Willen“ – heute geht es um Gott, die Bibel und Sex. Was für eine Kombination und Theresa und Ben haben auch einiges dazu zu sagen. Zunächst einmal wird aufgeräumt mit alten Klischees und komischen Ansichten. Sex vor der Ehe geht nämlich doch und die Bibel hat auch nichts dagegen. Es geht darum, wie man die Bibel und den Glauben auslegt. Und Theresa erzählt uns, wie sie das macht, als Pfarrerin. Sie sagt selbst, dass Sex Spaß macht und etwas Gutes ist. Na, dem können wir uns nur anschließen. Des Weiteren geht es um die Erhaltung der Familie und den lieben Onan und was der mit masturbieren zu tun hat. Warum die Bibel kein Bio-Buch ist, was man mit 14 Jahren mal hinterfragen sollte und andere tolle Weisheiten bekommt ihr in dieser Folge. Ihr wollt auch Liebe schenken, dann bewertet uns und folgt uns oder schreibt uns Liebesbriefe an couchinfo@benscouch.de