Sharkbite Ep 008 - Vor dem Urlaub ist nach dem DEL-Spielplan

Share:

Listens: 0

Haimspiel.de

Miscellaneous


Sharkbite Ep 008 - Vor dem Urlaub ist nach dem DEL-Spielplan Die sharkbitefreie Zeit steht vor der Tür. Deswegen haben wir in dieser Woche eine zweite Ausgabe, in der wir uns wie in den letzten Wochen um die Gegner der kommenden Spiele kümmern werden. Aus zeitlichen Gründen wird es in diesem Sharkbite auch nicht mehr werden, aber was heißt nicht mehr? Es sind trotzdem vollgepackte knapp 80 Minuten über die beiden kommenden Gegner. Zuerst sprechen wir mit Dominik. Er holt uns zum Aufstieg der Steelers ab, wieso es vor der letzten Saison gar keine Lizenz gab und warum am Ende doch der Aufstieg stand. Wir sprechen über ein paar Ex-Kölner in den Reihen der Steelers und beleuchten ob der Nichtabstieg das einzige Ziel in Bietigheim ist oder ob man optimistisch höher schielt. Mit Stefan geht es dann um die Roosters. Welchen Anteil Christian Hommel am Aufschwung hat und warum die Hölle am Seilersee vielleicht nur noch ein etwas heißerer Badesee ist ;-) Die Einkäufe der Roosters die fast ausnahmslos aus der DEL kommen und wieso Platz 6 das Ziel sein kann. Damit war es das dann für die aktuelle Woche. In der kommenden Woche gibt es keinen Sharkbite, aber evtl. ein Instalive mit den Kollegen von Eiszeit FM aus Mannheim. Das werden wir dann aber noch extra ankündigen. Folgt dem Sharkbite gerne auf Twitter, Instagram, Facebook und abonniert die Podcastfeeds beim Anbieter Eurer Wahl. 00:00 – Einleitung 01:20 – Die Steelers unser Gegner am Freitag – eine Übersicht mit Dominik 43:15 – Die Roosters unser Gegner am Sonntag – eine Übersicht mit Stefan 20:45 – Ausleitung