Silicon Valley Update - mit Christian Byza, LinkedIn Principle Product Manager

Share:

Listens: 0

Digitale Vorreiter - Vodafone Business Cases

Business


Christian lebt seit einiger Zeit im Silicon Valley und erzählt von seinem Job, seinen Gründungen und was er in den USA an Business Modellen, Startups und Trends beobachtet. Christoph freut sich sehr, sich mit Christian auszutauschen - auch darüber, wie er die Covid Zeit im Silicon Valley erlebt. Viel Spaß mit der Folge Digitale Vorreiter! Mehr Infos unter: https://omrsiliconvalleyupdate.podigee.io/ Christian Byza auf Instagram: https://www.instagram.com/byzalativ/ Christoph Burseg auf LinkedIn:
 www.linkedin.com/in/christophburseg/ Kontaktiere uns über Instagram: https://www.instagram.com/vodafonebusinessde/ Und wenn Du mehr zu unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link https://www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/
 Viel Spaß mit der Folge!