Sind wir für das Leben überqualifiziert?

Share:

Listens: 0

Podcast für wunderbare Gedanken

Miscellaneous


Wie viel müssen wir eigentlich noch lernen, um endlich ...? Diese Frage stelle ich mir schon so lange. Das entscheidende Wort in dieser Frage sind nicht die Worte, die du noch einsetzen kannst. Das entscheidende Wort ist das Wort "müssen". Wir suchen immer weiter nach noch mehr Methoden, mit denen wir Dinge erreichen können, besser werden, uns selbst mehr lieben und so weiter. Für mich laufen wir hier gerade in die falsche Richtung. Es geht nicht darum, noch mehr hinzuzufügen, sondern endlich wieder Dinge wegzulassen. Unser System ist perfekt darauf ausgelegt, sich in dieser Welt in diesem Leben zu entfalten. Und nun hörst du am besten selbst rein! Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken! Was hörst du für dich? Herzliche Grüße und bis bald, deine Carina