SJ#11 Lass dich nicht stressen! Warum Stress dich eigentlich leistungsfähiger macht

Share:

Listens: 0

Unternehmertum mit Schlips & Jogger

Business


SJ#11 Lass dich nicht stressen! Warum Stress dich eigentlich leistungsfähiger macht. Super Performance läuft ohne Stress ab. Wofür brauchen wir Stress? Was sind die folgen von ständigen Stress und wie können wir weniger gestresst sein? Stress soll unsere Leistungsfähigkeit puschen, doch übermäßiger Stress im Beruf und Alltag macht uns Krank. Das besprechen wir in dieser Folge. Viel Spaß beim Anhören. Max Lass uns doch ein Feedback zukommen: Per Mail: schlipsundjogger@zwei-plan.de Betreff: Stress Facebook: http://facebook.com/zweiplansb/ Instagram: https://www.instagram.com/zwei_plan/ Für Talente: www.zwei-plan.de/zweipool --- Send in a voice message: https://anchor.fm/zweiplan/message