SJ#15 Die Anekdoten eines Beifahrers- Ein Interview mit Daniel Dakuna

Share:

Listens: 0

Unternehmertum mit Schlips & Jogger

Business


SJ#15 Die Anekdoten eines Beifahrers- Ein Interview mit Daniel Dakuna (1/3) Daniel Klesen (aka Dakuna) ist 53.000Km in der Welt getrampt. Im Interview erzählt er mir, was es bedeutet zu trampen, wie es ist so zu Reisen und welche große Reise noch vor ihm steht.  Viel Spaß beim anhören! Max & Valentin Alles über Daniel Dakuna findest du hier: Instagram: @Daniel.dakuna Webseite: www.dakuna.de Tickets zu seiner Show gibt es auf Eventbrite. Lass uns doch ein Feedback zukommen: Per Mail: schlipsundjogger@zwei-plan.de Betreff: Daniel Dakuna Facebook: http://facebook.com/zweiplansb/ Instagram: https://www.instagram.com/zwei_plan/ Für Talente: www.zwei-plan.de/zweipool --- Send in a voice message: https://anchor.fm/zweiplan/message