SJ#5 Aus alt mach neu! Spielzeugreseller - Die Entstehung von zweiplan (Teil 2/3)

Share:

Listens: 0

Unternehmertum mit Schlips & Jogger

Business


SJ#4 Aus alt mach neu! Spielzeugreseller - Die Entstehung von zweiplan (Teil 2/3) Unternehmertum bedeutet auch mal zu scheitern... oder auch zweimal. Es bedeutet auch interessante Geschäftsmodelle nicht weiter zu verfolgen. In der zweiten Folge erzählen wir von unserem Spielzeugreseller ,den wir fast gegründet haben, und wie verrückt eine Reise nach Paris war. Viel Spaß beim Anhören. Max & Valentin Lass uns doch ein Feedback zukommen: Per Mail: schlipsundjogger@zwei-plan.de Betreff: Die Entstehung Teil 2 Facebook: http://facebook.com/zweiplansb/ Instagram: https://www.instagram.com/zwei_plan/ --- Send in a voice message: https://anchor.fm/zweiplan/message