Smalltalk mit Rene über die Leica, BDX Media Gewinnspiel, Paul Ripke again Pari und noch mehr

Share:

Listens: 0

Dennis Brandt - FOTOGRAFIE

Arts


Es war mal wieder ein wenig Zeit ist vergangen und Rene und ich mussten mal wieder telefonieren. Er hatte eine Doppelhochzeit fotografiert ich mittlerweile stolzer Besitzer einer Leica. Es gibt kein spezielles Thema wir reden nochmal über das Feedback von Paul Ripke aus dem letzten Podcast, über Leica allgemein, BDX Media hat ein Poster verlost von Ben Bernschneider was ich gewinnen durfte ??danke dafür nochmal. Seht es als entspannten Austausch zweier Fotografen die am Abend telefonieren. Und was sagt ihr eigentlich zur Qualität vom Sound ab diesem Podcast? Und genießt die Weintrauben wie Rene im Podcast ebenfalls :) www.dennisbrandtfoto.de und checkt Rene ab unter www.instagram.com/rhphotography.est.2019