So erleben wir die Corona-Krise

Share:

Listens: 0

Doppelter Espresso! Führung | Kommunikation | Motivation

Business


Die Corona-Krise stellt uns alle vor bislang unbekannte und besonders große Herausforderungen. Eine globale Krise dieses Ausmaßes - die jeden Bereich unseres Lebens betrifft - gab es in der Geschichte der Menschheit noch nie. Deshalb haben wir uns in den letzten Tage und Wochen sehr viel Zeit genommen um miteinander über die Situation zu sprechen. Darüber, wie es uns geht, welche Reaktion jetzt angebracht ist und wie wir möglichst gut durch die Krise kommen. Schütze dich und andere und erkenne die Chancen in jeder Krise! Shownotes: - Abonniere unseren Newsletter für exklusiven Zugang zu unseren Führungs-Tools: https://begeisterungsland.de/begeisterungsletter/ - Mehr über uns erfährst du hier: https://begeisterungsland.de/unsere-story/ - Folge uns auf Instagram (https://instagram.com/begeisterungsland) und Facebook (https://facebook.com/begeisterungsland/).