So überwindest du deine Selbstzweifel und hast auch noch Spaß dabei

Share:

Listens: 0

STRESSFILTER 

Miscellaneous


Ich teile diesmal mit dir eine sehr persönliche Erfahrung mit Selbstzweifeln. Du kennst sicherlich auch diese Gedanken: Das machen doch schon längst andere. Die können das viel besser als du. Du hast noch gar keine Erfahrung damit. Was glaubst du eigentlich, wer du bist. Mach lieber noch eine Weiterbildung. Was, wenn das nicht klappt? Dann hast du dich blamiert. Mir geht es oft so. Aber ich sage mir, mein Business zu managen ist ein sehr gutes Trainingsgebiet, um mit meinen Selbstzweifeln klarzukommen. Ich möchte mich nicht von ihnen an meinem Erfolg hindern lassen. Denn das ist genau das, was passiert, wenn wir nicht üben mit ihnen umzugehen. Wir werden nicht so erfolgreich sein, wie wir gerne wären. Kennst du das Zitat: „Ob du denkst, du kannst es, oder ob du denkst, du kannst es nicht, du wirst in beiden Fällen recht behalten.“ Von Henry Ford? Du erfährst in dieser Folge, was hinter Selbstzweifeln steckt und ich teile mit dir 7 Tipps, die dir helfen sie loszuwerden: Untersuche und hinterfrage deine Gedanken, mit dem ABC-Modell Tausche dich mit anderen aus und bestärkt euch gegenseitig Ändere deinen Blickwinkel und konzentriere dich auf dein Vorhaben und nicht auf deine Zweifel Lege dir eine Feedbacksammlung und ein Erfolgstagebuch für eine warme Dusche zu Akzeptiere, dass du gute und schlechte Tage hast Fang trotzdem an, denn du wirst Selbstzweifel eh nicht ganz los Sie es sportlich: je mehr du trainierst, desto weiter kommst du! Viel Freude mit dieser Folge! ______________ Wenn du ein Fan des STRESSFILTERS bist, würde ich mich riesig freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst und mir bei Apple Podcasts eine positive Bewertung und eine Rezension hinterlässt: ?? https://podcasts.apple.com/de/podcast/stressfilter/id1487220862 Ich freue mich riesig über dein Feedback! ❤️ _________ Als Selbständige leistest du irre viel! Fragst du dich manchmal, wie lange du das noch durchhalten kannst? Mach den Stress-Selbsttest auf www.lisajoehren.de __________ Möchtest du dich mit mir vernetzen? Dann folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/lisajoehrencoaching/