Social Media – eine Chance zum echten Vertrauensaufbau

Share:

Listens: 0

Social Places Wochenshow mit Andrea Zehendner (Social Media Podcast)

Business


News und Infos aus meiner Social Media Welt - 24. Kalenderwoche In dieser Podcast-Folge spreche ich von meiner Vision und meiner Vorstellung von Social Media. Nämlich, dass dort echter Vertrauensaufbau möglich ist. Hier erfährst du wie und warum du dich auch um den Vertrauensaufbau mit deinen Kunden kümmern solltest . Die erwähnten Links: Zaubermensch.de: https://zaubermensch.de Peter Kruse - Enquete Kommission Internet und Digitale Gesellschaft: https://youtu.be/kFMd-Q-0jvs Xing und ich sind jetzt per "Du": https://www.xing.com/news/insiders/articles/warum-wir-sie-jetzt-duzen-3212207 Facebook-Gruppe SOCIAL MEDIA LEICHT GEMACHT: https://www.facebook.com/groups/493735751574277/