Soll ich den Launch meines Onlinekurses verschieben? | Fragen-Special 1

Share:

Listens: 0

Geniale Onlinekurse leicht verkaufen | LEARN and CREATE online

Business


Deine Fragen - meine Antworten! Herzlich willkommen im neuen Format, dem Fragen-Special. Hier werde ich dir künftig deine Fragen kurz beantworten. Du kannst mir deine Fragen gerne als Kommentar zu meinem regelmäßigen Instagram-Post stellen oder mir auf Instagram eine Direktnachricht schicken. Du findest mich unter @simoneweissenbach_onlinekurse Deine Frage werde ich auf Instagram und Facebook als Post oder Story beantworten. Die häufigsten Fragen werde ich alle 2 Wochen auch hier als Fragen-Special im LEARN and CREATE online Podcast beantworten. So bekommst du künftig sogar jede Woche eine neue Folge im Podcast. Einmal die reguläre Folge und die nächste Woche ein Fragen-Special.  Die erste und mit Abstand häufigste Frage die letzten Wochen ist folgende: Soll ich jetzt den Launch meines Onlinekurses verschieben? Deine Frage - meine Antowort! Ich freue mich auf deine Fragen! Enjoy the journey! Simone auf Instagram @simoneweissenbach_onlinekurseSimone auf Facebook Abonniere meinen LEARN and CRTE online-Journal Über mich und für dich Als Mentorin für Onlinekurs-Creator und Launch Guide unterstütze ich meine Kunden dabei, Onlinekurse zu erstellen, zu launchen und zu skalieren. Und zwar auf ihre ganz eigene Art.  Mehr von mir findest du auf meiner Website: www.simoneweissenbach.com Und jetzt viel Spaß beim Hören!