1 von 5 Sommer-Special: Wie du mit deiner Geschichte anfängst I Querantrieb 20

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Wir feiern die 20. Folge! Ich sage DANKE, und starte mit dieser Episode den ersten Teil meines Sommer-Specials. Du erfährst in dieser und den kommenden vier Folgen von meiner persönlichen Entwicklung für mehr Selbstvertrauen ins eigene Durchhaltevermögen, und wie meine Reise, Autorin zu werden, begann. Als Special lese ich jeweils pro Episode eine Szene aus meinem Debütroman "Wenn du mich verlässt, darf ich dann mitkommen?" https://katjavoneysmondt.de/wenn-du-mich-verlaesst-darf-ich-dann-mitkommen/ Fällt es dir schwer mit etwas Neuem oder Unbekanntem anzufangen? Spürst du eine Sehnsucht nach Veränderung, aber die Angst zu neuen Ufern aufzubrechen, ist stärker? Lebst du deine Leidenschaft? Schöpfst du dein volles Potenzial aus? Wenn wir etwas im Leben verändern wollen, verändert es sich nur, wenn wir mit dem was zur Veränderung wird, anfangen. So wie bei dem auslösenden Ereignis in einem Roman. Die Lawine ist losgetreten und es gibt kein Entrinnen mehr. Nur ein "Ich muss da jetzt irgendwie durch“. Kennen wir doch aus vielen Geschichten. Schreib deine eigene Geschichte und zeig der Welt deine eigene Charlotte. Viel Spaß mit dem Start zum Sommer-Special. Ich hoffe sehr, dass du etwas aus dieser Folge mitgenommen hast. Wenn das der Fall ist, freue ich mich, wenn du Querantrieb abonnierst. Oder du teilst den Podcast mit deiner Community, damit machst du mir eine riesige Freude. Noch Fragen, oder Lust direkt loszulegen? Nutze dazu gerne das kostenlose 30-minütige Erstgespräch https://querantrieb.de/terminbuchung/ Im Juli: Mein Online-Schreib-Workshop "Ich wollte schon immer mal ein Buch schreiben", Team Liebe Wohnzimmer Event, bei der wunderbaren Laura Seiler, Infos und Tickets https://lauraseiler.com/teamliebe-wohnzimmer-event-2020/ Im August: Infos und Anmeldung zu meinem Sommer-Schreib-Workshop in der Nähe von Bonn, https://www.eventbrite.de/o/katja-von-eysmondt-coaching-29090670157 Neugierig, was Letterpress ist? In der Werkstatt Höflich, München habe ich einen Workshop zur Recherche für das Buch gemacht https://www.letterpress-gestalten.de