3 von 5 Sommer-Special: Ursula Kollritsch I Weg zur Autorin I Querantrieb 22

Share:

Listens: 0

Querantrieb | quereinsteigen - durchhalten - authentisch leben

Miscellaneous


Weiter geht es im Sommer Special mit Charlottes Reise und wie du darauf vertrauen kannst, der Mensch zu werden, der in dir steckt. Auf die innere Stimme zu vertrauen, und der eigenen Reise auf dem authentischen Weg zu folgen, davon spricht meine Interview Partnerin Ursula Kollritsch in der heutigen Episode. Sie ist PR-Redakteurin, Texterin mit eigenem Textbüro, Autorin und Schriftstellerin. Lesen, Texten und Schreiben sind und waren schon immer ihre Leidenschaften. Sie erzählt welche Person und welcher Film sie anfänglich inspiriert haben, weshalb sie trotz mitgeschleppter Bücher im Urlaub niemals an der Inselbuchhandlung vorbei gehen kann, ohne sich dort mit noch mehr Büchern zu versorgen, und dass sie lange gebraucht hat, um herauszufinden, was sie besser kann als andere. In dieser Folge teile ich mit dir Impulse und Inspirationen für dein Glücksgefühl rund ums Schreiben, und du erfährst was gegen Schreibblockaden und einsam am Text sitzen hilft. Wenn dir diese Folge gefällt, dann vergiss nicht sie zu teilen, damit noch ganz viele Menschen mehr Selbstvertrauen ins eigene Durchhaltevermögen bekommen. Damit du die nächsten Folgen des Sommer Specials nicht verpasst, abonniere am besten direkt den Podcast. Wenn du magst sprich sehr, sehr gerne über Querantrieb. Damit machst du mir eine riesige Freude. DANKE;) Du möchtest mich und meine Arbeit näher kennenlernen? Als Autorin: https://katjavoneysmondt.de/ Als Coach für mehr Durchhaltevermögen: https://querantrieb.de/ Über meinen Gast Ursula Kollritsch und das Buch "Coco, Sophie und die Sache mit Paris" https://autorinnenduo.de/buecher/ Du wolltest auch schon immer mal ein Buch schreiben? Ein paar Plätze gibt es noch in unserem Sommer-Schreib-Workshop vom 21.-23-8.2020: https://www.eventbrite.de/e/ich-wollte-immer-schon-mal-ein-buch-schreiben-tickets-88629801121 Zum Schluss noch den Buch-Tipp von meinem Gast über Jurek Becker: https://www.amazon.de/»Am-Strand-Bochum-allerhand-los«/dp/3518428160 Musik und Produktion: https://www.instagram.com/nilsdonat/