SP218 - Meine Learnings aus der erneuten Nominierung für den Xing New Work Award

Share:

Listens: 0

Sidepreneur | Nebenberufliche Unternehmer & Selbständige

Business


Wir sind wieder für den Xing New Work Award nominiert und wir freuen uns riesig darüber. Ich persönlich habe ich nicht daran geglaubt und hielt es nicht für möglich, aber Peter schickte trotzdem die Bewerbung ab. Inzwischen wissen wir auch, dass wir auf der Shortlist stehen und das hat mich dazu bewogen einmal darüber nachzudenken, was mich davon abgehalten hat, daran zu glauben, dass wir es noch einmal schaffen. In dieser Episode teile ich meine Learnings mit dir. Um den Preis nun wirklich auch zu erhalten, benötigen wir deine Unterstützung. Auf der Voting-Seite findest du detaillierte Portraits aller Nominierten. In jeder der 4 Kategorien kannst du mit einer Stimme deinen Favoriten abstimmen. Uns findest du in der Kategorie Alumni. Hier ist der Link: https://www.sidepreneur.de/award20SP218 Vielen Dank für deinen Support!