SpiritPreneur#87: Was für dich die Zahl 7.7.77 bedeutet

Share:

Listens: 0

SpiritPreneur - bringe dein Leben und bewusstes Business zum Leuchten!

Business


Ich möchte eine persönliche Geschichte mit dir teilen: Für mich hat die Zahl 7.7. eine riesige Bedeutung in meinem Leben. Sie zeigt auch meinen eigenen Weg in diesem Leben auf. Lerne in dieser Folge: - Warum der 7.7.77 so wichtig ist - Welche Lehre er heute noch für mich mitbringt - Was das mit mir als Unternehmerin zu tun hat Shownotes: Anmeldung: Anmeldung zum Spiritpreneurs Programm: Spiritpreneur #77: Pop-up versus Community Facebook Gruppe: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-77-pop-up-versus-community-facebook-gruppe/ Spiritpreneur #37: So habe ich mein mehrfach sechsstelliges Business aufgebaut: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-37-so-habe-ich-mein-sechsstelliges-business-aufgebaut/ Spiritpreneur #20: Chakrenreihe – dein drittes Auge, bester Ratgeber für dein Online Business: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-20-chakrenreihe-dein-drittes-auge-bester-ratgeber-fuer-dein-online-business/ Spiritpreneur #7: Do it yourself im Online Business macht kaputt: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-7-do-it-yourself-im-online-business-macht-kaputt/