SpiritPreneur#89: Dein Business, eine Heldinnenreise – verstehe die Phasen und werde „unstoppable“

Share:

Listens: 0

SpiritPreneur - bringe dein Leben und bewusstes Business zum Leuchten!

Business


Es gibt ständig neue Herausforderungen im Business, genau wie bei einer Heldinnenreise. Die Heldinnenreise gibt es nicht nur im Storytelling auf Social Media, sondern in Filmen, Mähren, Sagen und Mythen. Sie ist ein altes, archaisches Bild, das in uns allen verankert liegt. Die Heldinnenreisen folgen alle dem gleichen Konzept und das kannst du dir auch für dein Business zu nutzen machen. Erkenne, wo du gerade stehst und welche Stufen als nächstes auf dich zu kommen. Lerne in dieser Folge: - Die Phasen der Heldinnenreise - Was das mit dir im Business zu tun hat - Wie du deine Heldinnenreise auch gewinnbringend im Business lebst Shownotes: Spiritpreneur #44: Dein Durchbruch auf dein nächstes Level!: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-44-dein-durchbruch-auf-dein-naechstes-level/ Spiritpreneur #30: So kannst du alles erreichen: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-30-wie-du-alles-erreichst/ Spiritpreneur #25: Binaural Beats Meditation – ICH BIN ein Kanal für Erfolg: https://www.siggyreutter.com/spiritpreneur-25-binaural-beats-meditation-ich-bin-ein-kanal-fuer-erfolg/