Staffelfinale! Und DU kommst ins Spotlight - Spezialfolge

Share:

Listens: 0

Du rockst! - Dein Leben & deine Bühne

Education


Zum Staffelfinale will ich mit euch feiern. Deshalb ist diese Folge eine ganz besondere! Nicht nur, weil ich Menschen ins Spotlight hole, die uns von ihren besten Tipps zur Vorbereitung erzählen, sondern auch, weil alles live bei Instagram lief. Jaja! :-) So konntet ihr mal hinter die Kulissen schauen und aktiv die Folge mitgestalten. Das war echt cool! Danke an die sechs Menschen, die mit uns ihre Erfahrung geteilt haben. Mit freundlicher Genehmigung darf ich sie euch auch hier verlinken: Dabei waren: 1. (Fiasko)Basti: Schlagzeuger - bei "Neuwahl" https://neuwahl-berlin.blogspot.com/ 2. Martin: Trompete und Gesang, Liedermacher - alias "straight07" https://www.instagram.com/straight07/ 3. Sarah Laminger: Schauspielerin, Musikerin, Sängerin u.a. bei "Radionation" https://www.instagram.com/radionation/ ; unterstützt Sarah, damit sie ihre erste Platte produzieren kann, bei ihrer Crowdfunding - Aktion (läuft noch bis 24.09.2019): https://www.startnext.com/sarahlaminger 4. Jenna von Thäne: Moderatorin, Reporterin, Sprecherin & Musikerin (Bass & Gesang) - https://jennavonthaene.de/ https://www.instagram.com/jennavonthaene/ https://www.facebook.com/jennavonthaene/ Vielen, vielen Dank für eure Beteiligung! Vernetzt und supportet euch! ___________ Als Dankeschön an dich, falls du die Staffel angehört und für hilfreich empfindest, habe ich ein Geschenk vorbereitet. In einer PDF Datei habe ich dir alle Kern-Tipps aus den einzelnen Folgen nochmal zusammengefasst, damit du immer nachschlagen kannst und bestens gerüstet bist, um dich auf deine nächsten Auftritte vorzubereiten. Ist das was? :-) Schreib mir dazu gerne eine private Nachricht bei Instagram, FAcebook oder WhatsApp und ich schicke dir den Link zum Download zu. Ich hoffe sehr, dass dir meine Tipps helfen und du dein Leben und deine Bühne rockst! Über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes und dein Feedback freue ich mich sehr! Deine Mo ________________ Hier sind meine Kontaktmöglichkeiten: Instagram: https://www.instagram.com/mo_monreaux/ Facebook: https://www.facebook.com/monreaux.de WhatsApp Business: 0163 2879399 Und für alle weiteren Informationen folge meinem Linktree: https://linktr.ee/mo_monreaux ____________ An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Musik von einem Freund, Benjamin Cornelius, komponiert wurde. Die Musik wurde von mir lizenzrechtlich erworben unter https://www.pond5.com/de/artist/lechuckz . Vielen Dank dafür.