Starte jetzt mit deiner ersten Meditation / Meditation

Share:

Listens: 0

Yogaliebe: Podcast für Yoga & Meditation

Miscellaneous


Du hast keine Ausrede mehr. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für deine erste Meditation. Probier es aus, es ist ganz leicht!   Podcast-Folgen zum weiterhören: Alle 20 Folgen meines kostenfreien Meditationkurs hier im Podcast ************************ Ich freue mich über deine Bewertung bei Apple Podcasts, wenn du mir auf Spotify folgst und generell über jede Rückmeldung die ich von dir zu diesem Podcast bekomme. Schreib mir auf Instagram @monikamergele ************************ Wenn du dich für mein Angebot interessierst dann lass uns herausfinden ob wir zusammen arbeiten möchten. Vereinbare einen kostenlosen Termin zum unverbindlichen kennen lernen unter www.monikamergele.de ************************