"Stay Open!": Thomas Ebach über den Mut zu Veränderungen, Entscheidungsprozesse, sein Coming-Out, Amerika, den Arbeitgeber ADIDAS und Alkoholabstürze.

Share:

Listens: 0

Golden School Radio

Education


Thomas lebt gemeinsam mit seinem Freund in Portland (Oregon) und arbeitet für ADIDAS. Er erzählt aus seinem Leben in den USA, über den inneren Dialog vor dem Coming-Out und die Kunst sich so anzunehmen wie man ist. Thomas hat schon häufig unkonventionelle Entscheidungen getroffen, die ihm viel Wachstum beschert haben. Was ihm dabei geholfen, diese Entscheidungen zu treffen, verrät er in diesem Gespräch. Du kannst dem Podcast hier eine Bewertung geben. Ich würde mich sehr darüber freuen. Verbinde dich mit Tony Clifton auf Instagram oder mit der Golden School auf FB. Schreibe mir gerne eine Mail mit Anregungen oder Feedback an info@goldenschool.de.