Stefan Rieht im Kreuzverhör - Auch in Dunklen Momenten war da immer ein Leuchtstreifen am Horizont

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


Stefan Rieth im Kreuzverhör über sein Leben! Er hat sich immer als irgendwie behütet, beschützt und geleitet erlebt. Nicht immer geradlinig und ohne Turbulenzen, ok zugegeben … Aber auch in dunklen Momenten war da immer ein Leuchtstreifen am Horizont. Als sich plötzlich sein Leben auf den Kopf stellte, war er erfolgreich in eigener Praxis in München selbständig als Osteopath und Heilpraktiker, war verheiratet und seine Frau und er erwarteten ihr Wunschkind, einen Sohn. Heute, 10 Jahre und eine 2 jährige schamanische Reise um ein Medizinrad, sowie zahlreiche Erfahrungen von tiefster (Verlust-) Angst und Ohnmacht auf der einen, sowie Hingabe, tiefer Demut und Verbundenheit auf der anderen Seite, brennt Stefan dafür, seine Erfahrungen in seiner Akademie für Osteopathie mit dir zu teilen! Ich wünsche dir von Herzen viel Vergnügen bei diesem spannenden Kreuzverhör mit einem beeindruckenden Mann und dessen Geschichte! Dein Alex Swiss Profiler Homepage Stefan Rieht: https://www.stefanrieth.com/