Stress und seine gesundheitlichen Folgen

Share:

Listens: 0

Sei gut zu dir

Education


Ich freue mich sehr, dass du zu meiner ersten Folge "Sei gut zu dir" eingeschaltet hast und mit dabei bist.Ich habe mir heute einen Interviewpartner eingegeladen. Dr. Thomas Peter ist Humanmediziner mit ganzheitlichem Schwerpunkt. Er führt eine Privat Praxis in Bensheim "anuvindati". www.anuvindati.deSein Behandlungskonzept basiert auf drei Säulen: Stabilisierung, Entgiftung und Regulation. Er ist ein ganzheitlicher Mediziner und desshalb habe ich ihn zu diesem Gespräch eingeladen, denn es geht um das Thema Stress. Stress muss immer ganzheitlich betrachtet werden – auf körperlicher Ebene sowie auf mentaler Ebene. Es kommt etwas von außen, es wirkt etwas von innen. Thomas beantwortet einige Fragen wie z.B. was ist Stress, was passiert in unserem Körper und wie können wir stressresistenter werden und was trägt zur Resillienz bei. Ich wünsche dir viel Spaß bei der ersten Folge von "Sei gut zu dir"! Erwähnte Bücher: Dr. Michael Greger – "How not to die"Entdecken sie Nahrungsmittel die Ihr Leben verlängern und bewiesenermaßen Ihr Leben verlängern.ISBN: 978-3-946566-12-0Dr. Michael Greger – "Das How not to die Kochbuch"Über 100 Rezepte die Krankheiten vorbeugen und heilen. ISBN: 978-3-96257-002-6