Tag 275 - Schwangerschaft zwischen Wissenschaft und Fantasie

Share:

Listens: 0

Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration

Religion & Spirituality


Auch heute habe ich mich dafür geöffnet verschiedene Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, vor allem auf die Schwangerschaft bezogen. Ich liebe es mir von außen Impulse zu holen, Bücher zu lesen, Sichtweisen anderer anzuhören oder zu lesen und manchmal auch den wissenschaftlichen Aspekt dahinter zu sehen und zu verstehen. Am Ende stelle ich jedoch immer wieder fest, dass meine Wahrheit in mir drin liegt, dass ich meinem Herzen folgen möchte und dass ich daran glaube, dass wir alles bereits tief in uns tragen und wissen und unseren individuellen Weg finden können, um dieses Wissen abzurufen, uns dem Leben hinzugeben und das Wesentliche mit dem Herzen zu sehen und vielleicht danach mit dem Kopf zu verstehen. Wunder willkommen.