Tag 342 - Klimaneutral und/oder ursprünglicher leben - Verschiedene Ansätze, um im Einklang mit der Natur zu leben

Share:

Listens: 0

Freudenrausch - Meine tägliche Dosis Freude, Glück & Inspiration

Religion & Spirituality


Das Buch von Dirk Gratzel „Projekt GreenZero - Können wir klimaneutral leben?“ hat mir neue Impulse geschenkt, mir andere Blickwinkel eröffnet und mir gleichzeitig aber auch wieder gezeigt, dass ich ebenfalls bereits sehr weit gekommen bin immer mehr im Einklang mit der Natur zu leben. Meine Herangehensweise scheint eine ganz andere zu sein und dennoch entstehen die Wege hin zu einem Leben im Einklang mit der Natur scheinbar aus denselben Sehnsüchten und führen am Ende zu ähnlichen Ergebnissen. Obwohl mich die wissenschaftliche Komponente nicht so angesprochen hat, hat mich das Lesen des Buches wieder darin bestärkt meinen Weg genau so weiterzugehen und dies auch zu teilen. Wunder willkommen.