Talk in der Taverne - Bösewicht Fritz Kopetzki

Share:

Listens: 0

Talk in der Taverne

Arts


[caption id="attachment_430" align="alignleft" width="150" caption="Fritz Kopetzki bei der Arbeit (Foto by Klaus Rupp pixelio.de)"][/caption] Fritz Kopetzki wird im Alter von drei Jahren als Bösewicht in den Keller von Skeletor im Jahre 1462 geboren. Durch sein unappetitliches Auftreten in einer Game-Show entwickelt er sich aber bald zum Sympathieträger unter den übelriechenden Hexenmeistern. Daraufhin arbeitet er sich Stück für Stück hoch: Zunächst malocht er als Manager eines bekannten Schlagerstars, später dann als Totengräber am Wiener Zentralfriedhof. Dieses Engagement verhalf ihn dann auch zu seinem weit über die Landesgrenzen hinaus bekannten Erfolgs als unermüdlicherr Bösewicht der Nation.