Teaser - Haus am See mit Annett Fleischer

Share:

Listens: 0

Haus am See mit Annett Fleischer

Religion & Spirituality


Mitten in der Schorfheide (Naturschutzgebiet in Brandenburg) steht ein ganz besonderes Haus - meine Podcast Station – „Das Haus am See“. Ich bin Gastgeberin und lade Menschen ein, die mich interessieren, die mich inspirieren und von denen ich lernen kann. Ich will Erfahrungen aus dem ungeschminkten Leben teilen – Sehnsüchte, Ängste, Verlust, Sterben, Lieben, Familiendramen bis hin zum Spirituellen Wachsen und den verschiedenen Religionen. Ich möchte verstehen, was unsere Gesellschaft zusammenhält, finden, was wir Menschen verloren haben und wie wir uns für die Zukunft vorbereiten können. Ganz tief im Innern bin ich auf der Suche nach etwas, woran ich glauben kann, was mir Halt gibt. Denn heute müssen wir uns mit uns selbst auseinandersetzen, die Zeit ist reifer denn je. Wir brauchen eine gesunde Welt und die fängt doch bei uns an, oder? Ihr seid herzlich eingeladen, Eure Annett