Teil 1: 9-Tage-Detox mit Rohkost - Unser Erfahrungsbericht

Share:

Listens: 0

Vision, on!

Education


Fühlst Du Dich auch manchmal ganz kirre? Vielleicht liegt das, entgegen Deiner Annahmen, an den gemeinen Schwermetallen und Toxinen, die es sich in Dir bequem gemacht haben. Doch es gibt etwas, das selbst den härtesten Giftstoffen den Angstschweiß auf die Stirn treibt: den Detox. Dafür braucht es jedoch nicht irgendeinen, sondern am besten DEN Detox von Anthony William. Der soll gut sein, haben wir gelesen, aber vor allem effektiv. Deshalb gab es für uns auch nur einen Weg - 9 Tage Detox Turbo. Wenn, dann eben gleich richtig und nicht so larifari. Hätten wir geahnt, dass das ein Fulltime-Job wird und wir mit Schüttelfrost auf der Couch sitzen werden, hätten wir noch einmal unseren inneren Weisen aufgesucht... Nun denn, wir haben nicht aufgegeben und jeden Tropfen der jeweils 12 l Selleriesaft, 13,5 l Zitronenwasser und literweise Beeren-Smoothies ausgekostet. Es war nicht immer schön, aber das effektiv können wir unterschreiben. Was sonst noch so los war und wie wir hochmotiviert rund 90 Selleriestauden entsaftet haben, erfährst Du in unserem Zweiteiler! Im ersten Teil erfährst Du... ... warum wir uns überhaupt für einen Detox entschieden haben, ... welchen speziellen Detox-Plan wir einhalten durften, und ... was unsere Nachbarschaft damit zu tun hat. Viel Spaß beim Zuhören und freue Dich auf den zweiten Teil. :)