Teil 2 - Das geht so nicht mehr

Share:

Listens: 0

Erfüllende Sexualität - SpürVertrauen Podcast für deinen Sex

Miscellaneous


Letzte Woche habe ich für dich darüber gesprochen, was ist, wenn du deinen Gegenüber oder dich selbst in der Sexualität als 'das Problem' wahrnimmst. Und heute habe ich dazu noch zwei weitere Impulse für dich, die ergänzen und anknüpfen. Für mehr Klarheit bei dir und in eurem Miteinander. Also am Besten direkt anhören, wenn dich das gerade beschäftigt. SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente SpürVertrauen OnlineOrt - sei dabei! Der neu entstehende Mitglieder:innenbereich: https://steadyhq.com/spuervertrauen Fragen, Anfragen und Feedback gerne an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de.