Tesla: Zukunft der Automobilindustrie?

Share:

Listens: 0

Smart Investieren

Business


Der Gast der heutigen Sendung ist Pero Micic. Pero ist CEO der FutureManagementGroup AG und berät Unternehmen in ihrer Ausrichtung auf die Zukunft. Wir haben ausführlich über darüber gesprochen, wie man diese Strategien entwickelt. Er hat erläutert wie er Visionen von Unternehmen auf ihre Erfolgschancen beurteilt und woran Visionen scheitern. Einen längeren Teil unseres Gesprächs nahmen seine Erläuterungen über die Zukunft der Autoindustrie ein. Besonders interessant fand ich seine Erklärung zu Wargames in der Unternehmensanalyse und seine persönliche Anekdote zum Thema Glück als Unternehmer. Da wir die Sendung vor dem Beginn der Corona Pandemie aufgenommen hatten, spielte diese Thema in unserer Unterhaltung keine Rolle. Viel Spaß bei der Unterhaltung und ich freue mich wie immer über jedes Feedback.