The Last Narc, White Lines und der Top Gun Day

Share:

Listens: 0

Weggesuchtet

TV & Film


Habt ihr auch schon darüber nachgedacht, wie ihr am besten euer Wohnzimmer in ein Heimkino umrüsten könnt? Wir alle vermissen es auf den gemütlichen Klappsesseln zu sitzen und mit warmen Popcorn in der Hand die Trailershow durchzustehen und mal wieder einen Film zum ersten Mal genießen zu können. Noch ist allerdings Geduld gefragt und wir begnügen uns solange mit dem besten, was Amazon, Sky und Netflix aktuell zu bieten hat. Und das ist nicht zu wenig, denn jede Woche landen unzählige neue Serien in den digitalen Regalen der Streaminganbieter. Trotzdem hält uns nichts davon ab, uns nicht schon auf die noch zu erwartenden Kino-Blockbuster dieses Jahres zu freuen. So geht es heute am "Top Gun Day" natürlich um das Sequel "Top Gun: Maverick", der am 23. Dezember 2020 hierzulande in die Kinos kommt. Und für Fans haben wir natürlich wieder ein kleines Gewinnspiel für euch vorbereitet!