ThetaHealing®: Kraftvolle Heilmethode - Interview mit Natascha Kramer-Schlecht von Thetawaves

Share:

Listens: 0

Vision, on!

Education


Endlich ist es soweit! Wir haben ThetaHealing® schon so oft als alternative Heilmethode erwähnt, dass es an der Zeit ist, eure vielen Fragen zu beantworten. Deshalb klären wir in der heutigen Folge darüber auf, was es mit dieser mysteriösen Methode auf sich hat. Dafür hat Anna die herzensgute Natascha Kramer-Schlecht von Thetawaves in Hamburg im Interview. Sie ist Annas persönliche Lehrerin und Mentorin für ThetaHealing (gewesen) und hat seit knapp 10 Jahren Erfahrungen mit dieser Methode – sowohl persönlich, als auch beruflich. Natascha hat aufgrund ihrer chronischen Beschwerden selbst vor einiger Zeit zum ThetaHealing gefunden. Wir freuen uns so sehr, dass sie hier ihre Geschichte mit uns teilt. In diesem sehr persönlichen und kraftvollen Interview erfährst Du… … was ThetaHealing® ist und wie es funktioniert, … warum ThetaHealing® eine der kraftvollsten Heilmethoden ist, … welche chronischen Beschwerden Natascha damit bei sich heilen konnte, und … wie ThetaHealing® Dein Leben verändern kann. Wenn Dir die Folge gefallen hat, hinterlass uns gern einen Kommentar und eine Bewertung, damit der Podcast auch noch viele andere Menschen da draußen erreicht! ?