Thüringen: Warum die Wahl Kemmerichs die Republik erschüttert hat

Share:

Listens: 0

Politik mit Schwung

Miscellaneous


In Thüringen kommt ein FDP-Ministerpräsident mit der Hilfe der AfD an die Macht – ein beispielloser Vorgang, der die Republik in Aufregung versetzt hat. Wie konnte das passieren? Warum ist Thomas Kemmerich überhaupt zur Wahl angetreten und warum hat er diese angetreten?   All diese Frage analysiere ich in dieser Folge. Und natürlich sprechen wir auch darüber, wie sich Christian Lindner und Annegret Kramp-Karrenbauer im Nachgang der Erfurter Ereignisse selbst in Schwierigkeiten gebracht haben.   ---  HIER KANN MAN MIR AUCH FOLGEN: https://www.instagram.com/gregorschwung/ https://www.twitter.com/gregorschwung/ https://tiktok.com/@gregorschwung  https://www.facebook.com/gregorschwung/ https://www.youtube.com/gregorschwung  MEINE WEBSITE: https://www.gregorschwung.de MEIN NEWSLETTER, DEN NIEMAND VERPASSEN SOLLTE!! https://www.gregorschwung.de/newsletter/ FEEDBACK GERNE ÜBER INSTAGRAM, ODER PER MAIL AN: gregorschwung@gmail.com