Trauer & Abschied in Zeiten von Corona

Share:

Listens: 0

Pure Me - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Vertrauen.

Miscellaneous


Diese Episode ist sehr persönlich, denn ich erzähle davon, wie es für mich war, ausgerechnet in dieser Coronazeit einen nahestehenden Menschen zu verlieren. Inwiefern war Abschiednehmen für mich möglich oder eben auch nicht? Gab es eine Abdankung? Durfte ich bei der Beisetzung überhaupt dabei sein? Wie darf man sich eine solche "Corona-Bestattung" überhaupt vorstellen? Wie bin ich mit der Trauer in der Corona-Isolation umgegangen? Alle Antworten auf diese Fragen und noch mehr findest du in dieser Podcastfolge. Auch wenn ich es niemandem wünsche, aber falls du ebenfalls in dieser Zeit einen Menschen verloren hast: Mein tiefstes Mitgefühl ❤ Ich freue mich auf den Austausch mit dir auf Instagram @carolevolkart oder wie immer auch gerne per Direktnachricht.? Deine Carole ANTI-STRESS BUNDLE: https://carolevolkart.coachy.net/lp/anti-stress-bundle/ Online Programm für EMOTIONALE ESSER & ESSSÜCHTIGE: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ ____ Hier findest Du mehr über mich & meine Angebote: - Dein persönliches EFT-Coaching: www.carolevolkart.com/coaching - Mein Online Programm gegen Essanfälle & emotionales Essen: https://carolevolkart.coachy.net/lp/heart-over-binge/ - Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/carolevolkart/ - Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/carolevolkartcoaching/ - Youtube: www.youtube.com/carolevolkart - EFT - Facebookcommunity: https://www.facebook.com/groups/611817246231007/ - Facebookgruppe für Esssüchtige & emotionale Esser: https://www.facebook.com/groups/384977511943265/