Traumreise - keine Angst - mehr Vertrauen - Meditation für Anfänger

Share:

Listens: 0

Freimachen, bitte!

Miscellaneous


Heute ist alles anders in Freimachen, bitte! Heute schenke ich dir eine Traumreise. Oder euch. Vielleicht hörst du sie ja mit deinem Partner oder deiner Familie. Vielleicht kuschelt ihr euch ins Bett und atmet zusammen die Meeresluft und das Vertrauen, das ich vollen Herzens in die Meditation gepackt habe, ein - und alles, was euch nicht hilft, jede Angst, jeden Bullshit, einfach wieder aus. Ich hoffe, dass sie jedem hilft, der ein wenig inneren Frieden und Kraft gut gebrauchen kann - jetzt und später - wann auch immer. Ich freu mich diesmal besonders auf eure Kommentare, lasst mich wissen, ob euch die Reise gut getan hat, ob ihr mehr davon möchtet, was euch bewegt hat… Und genießt euren Sonntag. Mach dich auf. Mach dich frei. Teste die Reise auch mal, wenn du sonst nie meditierst…. Wellness für die Seele…. Könnte gut werden… ;) https://www.carola-elisabeth.de für Coaching, Events und Bücher.