Travelslam, der Verkauf eigener Kalender und wie man eine Fotoausstellung organisiert

Share:

Listens: 0

Schmitt trifft Hayungs (Schmitt trifft Hayungs - Der Podcast über Marketing, IT und Selbständigkeit)

Business


Unsere Sommerpause hat sich tatsächlich stark in die Länge gezogen. Um so mehr freuen wir uns, Euch diesmal endlich eine ganz besondere Folge zu präsentieren. Vor einiger Zeit hatten wir Stefan Schütter zu Gast in unserer Sendung. Stefan ist hauptberuflich bei einem Verlag tätig und widmet sich in seiner Freizeit intensiv der Reisefotografie. Er erzählt von seinem Auftritt beim Travelslam. Wie hat er sich darauf vorbereitet? Wie schafft er es eine 3-wöchige Reise in einen 15-minütigen Auftritt zu packen? Welche Software nutzt er für die Präsentation? Und welche Musik verwendet er? Und wie war das überhaupt so auf dem Travelslam? Zudem berichtet Stefan davon, wie er eigene Kalender verkauft und gibt Tipps dazu, wie man eine eigene Fotoausstellung organisieren und finanzieren könnte. Nebenbei erfahren wir wie man Tiger in Indien fotografiert. Eine wirklich abwechslungsreiche und extrem informative Sendung.