Über die Gründung eines eigenen Unternehmens, Lebensmittelunverträglichkeiten, Zucker und Hautunreinheiten | Mit Eileen

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Podcast Episode habe ich die liebe Eileen - Gründerin von Lini's Bites - zu Gast. Wir haben über ihren Weg und vor allem den Mut in die Selbstständigkeit gesprochen, über das Thema Zuckersucht und welche Alternativen zu Zucker es gibt - und ob sie wirklich besser sind. Außerdem über Lebensmittelunverträglichkeiten und Hautunreinheiten und wie diese mit der Ernährung und dem Zuckerkonsum zusammenhängen können. Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts und/oder ein Abo bei Spotify da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) Hier findest du Eileen: Instagram: https://www.instagram.com/linisbites/?hl=de Ihr Kochbuch: https://amzn.to/2LxAqnU Ihre Riegel (übrigens mega lecker!!): Lini's Bites - online zu kaufen oder auch im Alnatura Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Buch "Back to Balance - mein Weg zu einem gesunden Gleichgewicht": https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ kontakt@fitlaura.de