Über die richtigen ZIELE, Supplements, Zucker, Muskelaufbau, Körperwahn und hartnäckige Mythen | Mit Mark Maslow

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Episode hatte ich Mark Maslow von MarathonFitness bei mir zu Gast. Wir haben über verschiedenste Themen und Fragen rund um Ernährung, Sport und Gesundheit gesprochen. Warum scheitern so viele Diäten? Was ist dran an dem Mythos "Eingeschlafener Stoffwechsel"? Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig - geht das? Worauf kommt es wirklich an? Welche Supplements sind sinnvoll? Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) Hier findest du Mark: Website: https://www.marathonfitness.de/ Instagram: https://www.instagram.com/fitnessmitmark/ Der Fitness mit Mark Podcast: https://www.marathonfitness.de/podcast/ Mark's Buchempfehlungen: Die Cappuccino-Strategie: Besser Ziele erreichen! von Marc A. Pletzer: https://amzn.to/2IMKd7M Blut - Die Geheimnisse unseres »flüssigen Organs« von Dr. Strunz: https://amzn.to/3kIvQi0 Starting Strength: Einführung ins Langhanteltraining: https://amzn.to/35HpgUO _____ Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Blog: http://www.fitlaura.de/ Mein Buch: https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ kontakt@fitlaura.de