??Überfordert und gestresst? So kommst du wieder in deine Energie und Freude (#195)

Share:

Listens: 0

?JOY UP YOUR LIFE - Dein Podcast für Seelenfutter und Inspiration

Health & Fitness


Das Gefühl von Stress und vielen Anforderungen kennen wir alle von Zeit zu Zeit. Wir bewegen uns oft auf einem recht schmalen Grat zwischen unserer Energie und all dem, was der Alltag von uns fordert. Wieder in die eigene Freude und Energie zu kommen, das ist dann unser Ziel. Denn so können wir uns ein Leben kreieren, das wir auch wirklich wollen. Meine besten Tipps, wie du wieder in deine Energie kommst, verrate ich dir in dieser Folge. **In dieser Folge erfährst du außerdem:** - wieso du bei Überforderung unbedingt aktiv runterfahren, dir Gutes tun und den Druck fallen lassen solltest, - wie und wieso radikale Ehrlichkeit dir helfen wird, - was das Wichtigste im Leben ist und wie du Zugang dazu bekommst, - warum du eine “Joyliste” anlegen solltest, - wieso wir uns endlich eingestehen dürfen, dass es ok ist, wenn es uns nicht gut geht, - und wie du deiner Freude folgen kannst und damit auch deiner Seele Raum gibst, frei zu sein und zu wachsen. Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration mit der Folge. Alles Liebe, Deine Chrissi ? Hier kannst du dich für dein kostenloses, persönliches Coaching-Gespräch mit mir eintragen ❤️ https://calendly.com/chrissijoy/joy-session ?Joy up your Body & Mind Programm: www.joyupyourbody.com Onlineprogramm JOY UP YOUR MIND: https://chrissi-joy.com/mind/ ✨Podcast-Community-Code für dich 20%: JOYUP20✨ Meine Geschenke für dich: ?Joy Journal https://chrissi-joy.com/geschenk/ ?Entscheidungsmatrix https://chrissi-joy.com/geschenk/ ✔️Gewohnheits-Tracker https://chrissi-joy.com/geschenk/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUxWLj9Bt5YgNYD9ip3WszA?view_as=subscriber Instagram Chrissi_Joy: http://www.instagram.com/chrissi_joy/ Binaurale Beats für mehr Focus (Spotify): https://open.spotify.com/playlist/59YGk9vd2EMGXLl5JLEbbK?si=… ? Podcast abonnieren auf iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/joy-up-your-life/id1381434571?mt=2 ?? Podcast bewerten bei iTunes: http://getpodcast.reviews/id/1381434571 ? Podcast abonnieren mit Android: http://www.subscribeonandroid.com/joy-up-your-life.podigee.io/feed/mp3 ? Podcast abonnieren auf Spotify: https://open.spotify.com/show/3vKTNxAZ7D57FTVDv5fwkI