Überlegen - Unterlegen oder Gleichwert?

Share:

Listens: 0

Powerful & Emotional Life

Health & Fitness


Überlegen - Unterlegen oder Gleichwert? In dieser Podcast Episode spreche ich über das Problem einer Klientin von mir. Sie hat das Gefühl eine Freundin stellt sich über sie und gibt ihr Wiederrum das Gefühl sie sei weniger Wert.Warum du dich mit diesem Thema beschäftigen solltest: - Mit diesem Thema solltest du dich beschäftigen wenn du oft das gefühl hast dich unterlegen zu fühlen oder das andere was besseres sind. Oder dir das Gefühl geben sie wären etwas besseres oder höhrere. Was bringt dir dieses Video, Erfolg Fakten: - In diesem Video erkläre ich dir wie du eine solche Situation oder ein solches Gefühl für dich shiften kannst. So funktioniert das ganze: Konkrete Umsetzung: - Ich gebe dir direkt Tipps zur Anwendung. Was würde es für dich bedeuten wenn du dich mit dem Thema beschäftigst: - Was würde es für dich bedeuten wenn du dich nicht mehr unterlegen fühlst oder das gefühl hast andere sind besser, stärker größer und stellen sich über dich drunter. Ich hoffe sehr das dir diese Episode gefallen hat und du etwas daraus für dich mitnehmen konntest. Gefällt dir mein Arbeit? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt. Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Coach findest du auf: https://www.danieladrinkmann.com Von Herz ♥ zu Herz ♥ Bis zur nächsten Folge bei Powerful & Emotional Life Deine Daniela Music: Ikson - Voyage (Official)