UF Talk #022: Megaloh über seine Rap-Karriere, Drill-Sound, Eurodance und die neue Hotbox EP

Share:

Listens: 0

Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive

Music


Der wunderbare Megaloh ist zu Gast in der neuen Ausgabe des Uptowns Finest Talks und Ron hat sich mit ihm über einzelne Stationen seiner langen Karriere bis hin zur aktuellen Hotbox EP in 2020 unterhalten. Die Beiden quatschen über frühe Rap-Einflüsse von Fresh Familee, Curse, Afrob, Samy und Snoop Dogg oder aktuellen Inspirationen aus dem Drill-Sound von Fivio Foreign, 22Gz und G Herbo. Außerdem erfahrt ihr, warum Mega früher mal Eurodance gehört hat und Ron gibt die peinliche Anekdote zum Besten, wie die Beiden sich auf dem Splash! Festival kennengelernt haben. Das Interview wurde wieder im Rahmen eines Instagram-Live-Talks aufgenommen. Wenn ihr das nächste Mal live dabei sein wollt, solltet ihr schleunigst DJ Ron auf Insta folgen.