Unternehmer Skills 85: Das Geld liegt in der Liste

Share:

Listens: 0

Unternehmer Skills

Business


Das Geld liegt in der Liste.Seit einiger Zeit beherzige ich diesen Satz und setze meine Kunden Kontaktaufnahme und -verfolgung mit einem CRM-System um. Besonders mental kann ich dabei Erfolge nachvollziehen. Mir sind meine Kunden und ihre Bedürfnisse dadurch viel bewusster. Hierfür kannst Du Deine Listen auf LinkedIn, Xing usw. abarbeiten und proaktiv Follow-Up-Calls starten. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Reaktivierung von Kontakten um bis zu 80% erfolgsversprechender ist, als die Neuakquise.Der Start ins neue Jahr ist der perfekt Aufhänger, um Dich Deinen bestehenden Kontakten zu widmen. Wie war Dein Erfolgserlebnis? Lass es mich in den Kommentaren wissen!Und wenn du Fragen oder Anregungen brauchst, wende Dich per E-Mail direkt an mich unter daniel@unternehmerskills.deIch nutze als CRM-System pipedrive Hat Dir diese Episode gefallen? Dann gib diesem Podcast eine 5-Sterne Bewertung auf iTunes um meine Reichweite zu vergrößern. Es würde mich sehr freuen, noch mehr Menschen inspirieren zu können!.Hinterlasse mir einen Kommentar! Wo? Hier findest du michauf LinkedIn    auf facebook   auf Xing           auf Instagram    Schicke mir eine E-Mail an daniel@unternehmerskills.de und besuche mich auf www.unternehmerskills.de und www.meetdanielwalzer.com.Keep On Going by Joakim Karud https://soundcloud.com/joakimkarudCreative Commons — Attribution-ShareAlike 3.0 Unported— CC BY-SA 3.0 http://creativecommons.org/licenses/b...Music promoted by Audio Library https://youtu.be/4PResyle7QA