Vegane Ernährung, Sportzwang, Restriktives Essverhalten, Körperliebe und positives Mindset | Mit Marisa Hofmeister

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Podcast Episode hatte ich mal wieder meine liebe Marisa (IG: @marisa.hofmeister) zu Gast. Marisa ist holistische Ernährungsberaterin und ernährt sich seit knapp 5 Jahren vegan. Sie hat ein wahnsinnig umfassendes Wissen zum Thema vegane Ernährung & auch ein tolles Mindset! Es ist ein unglaublich schönes und interessantes Gespräch mit Marisa geworden, rund um folgende Themen: - Die Vegane Ernährung und der Umgang mit Reaktionen/Kommentaren im näheren Umfeld und auch vegane Ernährung an Weihnachten mit der Familie -Die Frage, warum die vegane Ernährung oftmals so einen schlechten Ruf hat -Thema Sportzwang, Periodenverlust und die Angst vor der Zunahme -Wie kann man seine Gedanken steuern? Wie schafft man es ein positives Mindset zu haben? -Motivation und Sport - regelmäßig trainieren trotz geschlossener Gyms? -Unsere Vorsätze für das neue Jahr 2021 Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts und/oder ein Abo bei Spotify da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) _____ Hier findest du Marisa bei Instagram: https://www.instagram.com/marisa.hofmeister/ Ihr YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUf_kiLwwqfqKnLY_a5-5VA Ihr Podcast: https://open.spotify.com/show/1HnbjFjE8CAJbB4l0gszH6 ----------------------- Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Buch: https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ kontakt@fitlaura.de